Gästebuch

Ich lass mal liebe Grüße da..

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 42 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Antje hat am 28.08.2023 18:27:06 geschrieben :

Geologische Exkursion
Zur Exkursion aufgebrochen sind wir sehr erwartungsvoll, was der Harz geologisch zu bieten hat. Steine mitnehmen? Och, lass mal. Einiges ist ja schon vorhanden, so der einhellige Tenor am Morgen. Doch schon bei der ersten Stelle und nach den tollen Erklärungen von Mario über die Entstehung der Gesteinsschichten und Vulkane begann das Sammeln. Immer wieder mussten wir unsere Rucksäcke ausleeren und haben sehr viel erfahren...Mario hat wirklich umfassendes Wissen und ist mit Herz dabei. Es war ein toller Tag! Danke Mario!
 

Katja Loskant hat am 29.05.2023 10:37:45 geschrieben :

Tolle Wanderung mit Mario 😊
Hallo lieber Mario , 

die Klasse 3b möchte sich noch einmal bei Dir Bedanken . Wir hatten einen super tollen Tag mit einer tollen XXL Wanderung im Harz zum Hexentanzplatz ☺️ und zurück . Sehr freundlich wir haben uns sehr wohl gefühlt & er hat uns viel gezeigt . Vielen Dank dafür ! 
 

Maria und Dieter hat am 29.03.2023 20:44:18 geschrieben :

DANKE!!!
Lieber Mario!
Auch auf diesem Weg möchten wir Dir für das erstklassige Wochenende mit sehr interessanten Führungen danken! Wir haben so viele tolle Funde gemacht, die ein Mensch allein nicht tragen kann und waren an Orten, die wir alleine niemals gefunden hätten. Ein echtes Erlebnis! Vielen Dank!!!

Wir haben schon an so mancher Exkursion teilgenommen, aber es ist schon etwas ganz Besonderes, einen kompetenten Führer für 2 ganze Tage für sich allein zu haben, der auf jede Frage eine Antwort hat. So können wir Herrn Mario Fischer einem jeden Mineralien- und Fossilienfreund wärmstens weiterempfehlen. Wir freuen uns auf die Fortsetzung!!!

Viele liebe Grüße aus dem Allgäu!

Maria und Dieter
 
 

Hanna und Radmîr hat am 11.09.2022 17:11:21 geschrieben :

Wunderschöne Erlebnisse
Hallo, Mario hat bereits unsere Meinung zu seinen Führungen gehört, daher möchte ich hier mein Feedback für andere schreiben. Wenn Sie noch überlegen, ob Sie eine Führung mit Mario organisieren sollen, zögern Sie nicht - Sie werden es nicht bereuen! Die zweitägige, individuelle Führung war das beste Geschenk für meinen 8,5 jährigen Sohn, einem jungen Mineralien- und Fossiliensammler.
Wunderschöne Orte und unglaubliche Erlebnisse, z.B. der Abstieg in eine Höhle, der Aufstieg in die Berge auf der Suche nach Mineralien und Kristallen und sogar unerwartete Besuche an Orten, die mein Sohn nie vergessen wird.
Wir sind nicht nur mit unvergesslichen Eindrücken nach Hause zurückgekehrt, sondern haben auch unsere Sammlung mit den gefundenen Mineralien und Fossilien bereichert.
Danke Mario für Deine Zeit und Professionalität!
 

Klara und Steffi hat am 23.07.2022 21:33:49 geschrieben :

Steinreich nach einem Tag
Lieber Mario,
Unsere Tour mit dir war: erlebnisreich, abenteuerlich, interessant, überraschend und hat unser kleines Sammlerherz höher schlagen lassen.
Wir sind ohne Erwartungen gekommen und trotzdem wurde alles übertroffen was wir uns vorgestellt haben.
Knapp 40 Kg (laut Waage) zusammengestellt aus Mineralien, Korallen und Muschelfunden bekommen nach gründlicher Reinigung einen besonderen Platz in unserem Garten.

Weiter so, wir sehen uns wieder.

Liebe Grüße
Klara & Steffi
 

Sabine hat am 10.07.2022 12:05:57 geschrieben :

Abenteuertag
Hallo Mario,

der Tag, speziell die Führung durch die Landschaft waren für mich sehr erholsam und entspannend. So z. B. der Ausblick von der Teufelsmauer , die gewaltig wirkt, auf die Felder ringsum. Man konnte den Blick schweifen lassen. Und ich hatte Glück ... ein Rotmilan schwebte an mir vorbei. So nah, man konnte ihn fast greifen. 
Natürlich fehlte der Ausflug auf den Hexentanzplatz und die Rosstrappe nicht. Ist ja schon obligatorisch, wenn man in Thale ist. 
Und beim Steinesammeln auf dem Feld bzw. daneben, fand ich sogar Steine mit Abdrücken von Muscheln und Korallen. Die wurden gleich mitgenommen. 
Fazit ... der Tag hat mir viel gegeben an Info und Entspannung!!!!!
Kleine Anmerkung noch zur Homepage ... gelungen! 

Liebe Grüße und macht weiter so ... Sabine aus der Schalke-Stadt. 

 
 

Petra und Grit hat am 09.07.2022 18:26:07 geschrieben :

Toller Tag in Thale
Hallo Mario, 

Recht Herzlichen Dank noch einmal für die sehr gelungene Tour .

Wir haben viel neues gelernt und natürlich auch besichtigt und mitgenommen Teufelsmauer und Steinbruch. 
Wir werden dich wärmstens weiterempfehlen. 
Alles gute weiterhin und bis bald mal wieder
Mit besten Grüßen und alles Liebe für Dich. 

Grit
Petra
 

Uwe G. hat am 20.09.2021 19:34:22 geschrieben :

Führung am 19.09.21
Hallo Mario
Das war eine sehr interessante und lehrreiche Führung.
Vielen Dank über die vielen Informationen über den früheren Braunkohleabbau in und um Thale.
LG Uwe und Kerstin aus Harzgerode
 

Sabrina und Ralf hat am 12.10.2020 21:11:18 geschrieben :

Tolle Wanderung
Vielen lieben Dank für die tolle und sehr aufschlussreiche Führung.
Immer wieder gerne und wir empfehlen Dich weiter.
Alles gute und bleib so wie Du bist
👍👍👍👍👍👍👍👍
Liebe Grüße
Sabrina und Ralf
 

Annette und Michael hat am 11.10.2020 20:06:20 geschrieben :

11.10.20
Mein Mann hatte die geologische Wanderung von seinen Kollegen zum Geburtstag geschenkt bekommen. Mein Mann mag Steine, ich nicht. Verhalten in Interesse und Begeisterung trabte ich mit. Was mich völlig überraschte: Es wurde ein rundum schöner Tag. In Herrn Fischer lernten wir jemanden kennen, der von seinem Hobby begeistert war und begeistern konnte. Sein unwahrscheinliches geologisches Wissen brachte er angenehm unaufdringlich an den Mann bzw. die "mitreisende Ehefrau". Naja, und dass wir tatsächlich ganz viele wunderschöne, für den Harz typische Steine fanden, erhöhte selbst meine Begeisterung.
Vielen herzlichen Dank an Herrn Fischer und seine Frau, die uns auf den letzten Kliometern auch noch begleitete!
Annette
 

Nane hat am 22.01.2020 19:30:30 geschrieben :

Weiter so!!!
Man merkt einfach, dass Du Freude hast an dem was Du machst .. weiter so!!!
 

Ted (Homepage) hat am 07.11.2019 10:33:23 geschrieben :

GEOEXPEDITION HARZ
Wow that was odd. I just wrote an really long comment but after I clicked submit my comment didn't show up.
Grrrr... well I'm not writing all that over again. Anyway, just wanted to say fantastic blog!
 

Nadine und Walter hat am 27.07.2019 21:29:01 geschrieben :

??? Hervorragend
????
Hervorragend
Nur zu empfehlen
Sehr verständlich und wir haben schöne Sachen mit nach Hause gekommen ??

Ganz liebe Grüße
Nadine und Walter
 

Vicky Grundmayer hat am 20.02.2019 14:13:54 geschrieben :

Super Seite
Hallo
heute bin ich durch Zufall auf ihre Seite gestoßen und möchte
Ihnen mein Kompliment aussprechen.
Sehr schöne und informative Homepage.
Das wäre bestimmt was für meine Kinder ( Tom 9 und Chayen 6 )
Ich bin noch in der Urlaubsplanung für dieses Jahr und wenn meine Familie das ebenfalls so sieht wie ich, werde ich mich zu gegebener Zeit an Sie wenden.
Herzliche Grüße aus
Goostorf bei Wismar
Vicky
 

Kai Gutmann hat am 26.05.2018 19:45:49 geschrieben :

Super
Hallo Herr Fischer
Großes Lob für die gelungene und informative Seite
Wenn ich werde ich mir den 16.9.2018 Tag des Geotops vormerken und wenn ich es einrichten kann auch gerne mit dabei sein.
Liebe Grüße und alles gute weiterhin
Kai aus Jena
 

Simon hat am 28.04.2018 13:21:29 geschrieben :

Super
????
PERFEKT
????
PERFEKT
????
PERFEKT
????
NUR ZU EMPFEHLEN
????
WEITERHIN VIEL ERFOLG
????
??????
???
 

Tina hat am 15.04.2018 16:58:26 geschrieben :

Erfolgreiches 2018 !
Eine absolut gelungene Homepage, hoffe, ich bin bei einem Schloßvortrag mal dabei! Liebe Grüße in die Heimat aus Hannover an euch
 

Horst Balduin hat am 09.11.2017 22:35:34 geschrieben :

Super
Recht Herzlichen Dank noch einmal für die sehr gelungene Sammlertour.
Wir haben viel neues gelernt und natürlich auch besichtigt und mitgenommen ??
Wir werden sie wärmstens weiterempfehlen
Alles gute weiterhin und bis bald mal wieder
Mit besten Grüßen und Glück Auf
Familie Balduin
???
 

Elke Sabrina hat am 04.11.2017 22:37:39 geschrieben :

Herzlichen Dank
Vielen Dank für die schöne letzte Exkursion und die vielen Mineralien die wir gefunden haben

Elke und Sabrina
))))
 

Werner hat am 24.09.2016 14:27:30 geschrieben :

?
Cool
danke für für alles
 

< 1 2 3 >

Nach oben